Aktuelles

Kundenmeinung

Kundenmeinung

Beide Damen sind befreundet und sind, seit das Löwencafe seine Pforten geöffnet hat, Stammgäste.

Beide Damen sind befreundet und sind, seit das Löwencafe seine Pforten geöffnet hat, Stammgäste. Jeden Donnerstag treffen sie sich im Löwencafe um gemeinsam Kaffee zu trinken und sich gegenseitig auszutauschen. Frau Stremmend-Schmidt ist gebürtig aus Frankfurt am Main, Frau Ulbrich aus Berlin. Beide hat die Liebe in den Westerwald verschlagen, ihre Männer sind echte "Wäller".

Vor allem ihre Ehegatten lieben es süß. Da gibt es ja eine riesige Auswahl beim Backhaus Hehl, so ihre Aussage.

Auch das sonntägliche Löwenbuffet hat es Ihnen, bedingt durch die Angebotsvielfalt, angetan. Beide verreisen gern und haben schon die halbe Welt gesehen. 

Wir bedanken uns für das Gespräch und wünschen beiden und ihren Familien für die Zukunft Gesundheit und alles Gute.