Aktuelles

Backhaus Hehl wieder unter den besten Bäckern Deutschlands

Backhaus Hehl wieder unter den besten Bäckern Deutschlands

Als einziger Bäcker im Westerwald wurden wurden wir ausgezeichnet...

Stellvertretend für das gesamte Unternehmen, wurden wir mit unserer Filiale Brot - Zeit, bereits zum dritten mal von der Fachzeitschrift DER FEINSCHMECKER als einer der besten Bäcker Deutschlands ausgezeichnet.

Mit ein wenig Stolz können wir darauf hinweisen, dass wir damit als einziger Bäcker im Westerwald diese Auszeichnung erhalten haben. Steht diese doch für die, über Jahre immer gleich hohe Qualität unserer Backwaren, verbunden mit dem Service durch unsere engagierten Fachverkäufer- und Verkäuferinnen.

Nicht zuletzt hat auch der hohe Wohlfühlfaktor durch das entsprechende Ambiente in unseren Erlebnis Cafes mit dazu beigetragen, diese Anerkennung zu erhalten.

Unseren Mitarbeitern sagen wir an dieser Stelle DANKE für ihren Einsatz und ihr fachliches Können. Ohne sie wäre eine solche Auszeichnung sonst nicht möglich gewesen. Gleichzeitig sehen wir es als Bestätigung und Ansporn zu gleich, diesen hohen Standard für unsere Kunden zu halten und wo möglich noch zu verbessern.